CiM Drachen 1-2-Seven hot

Produktinformationen "CiM Drachen 1-2-Seven hot"

1-2-Seven hot



Produktdetails

Spannweite 104 cm
Standhöhe 52 cm
Segel Ripstop-Polyester / appliziert
Stäbe Kohlefaservollstäbe 3 mm
Schnur 2x 20 m / 25 daN / geflochtene Polyester inkl. Gurtschlaufen mit ABS-Winder
Wind 1 bis 7 Bft ( 3-55 km/h, 3-35 mph)
Alter ab 8 Jahre

 

 

Produktbeschreibung

Der 1-2-SEVEN hot ist ein kleines Allroundtalent. Mit seinem riesigen Windbereich ist er die absolute Ausnahme im Lenkdrachenbereich. Ob bei einem lauen Lüftchen oder bei starkem Wind, der 1-2-SEVEN hot ist Ihr treuer Begleiter. Dabei ist er mit seiner geringen Größe auch bei stärkerem Wind für Kinder ab acht Jahren gut zu handhaben.

Design

Das Design des 1-2-SEVEN hot ist in warmen Farben gehalten. Die Kombination des warmen Mittelteils mit dem unteren grau-weißen Rand macht einen sehr sportlichen Eindruck.

Flugeigenschaften

Aufgrund seiner leichten Konstruktion kann der 1-2-SEVEN hot bereits bei nur 1 Bft. gestartet werden. Dank seiner geringen Größe kann er aber auch bei sehr starkem Wind mit bis zu 7 Bft. geflogen werden.

Hinweis: Die mitgelieferten 25 daN Lenkleinen sind nur für Windgeschwindigkeiten mit bis zu 4 Bft. empfohlen.

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren - wegen Strangulationsgefahr durch die Schnur und wegen verschluckbarer Kleinteile! Nicht in der Nähe von elektrischen Freileitungen oder bei Gewitter benutzen! Nicht in der Nähe von Flughäfen und Einflugschneisen benutzen! Schnurlänge maximal 100 m!

Kategorien: Lenkdrachen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.