CiM Bird Drachen Rainbow

Produktinformationen "CiM Bird Drachen Rainbow"

Bird Drachen Rainbow



Produktdetails

Abmessungen164 x 105 cm
Flugleine80 m Drachenschnur
GestängeFiberglasgestänge
Segelreißfestes Polyestersegeltuch / appliziert
Drachenschwanz3x 145 cm Streifenschwänze
Windbereich2 bis 5 Bft.
Geeignet ab6 Jahren

Produktbeschreibung

Der Bird Drachen RAINBOW ist ein Vogeldrachen - in seiner Form ist er einem fliegenden Vogel nachempfunden. Dieser Drachen ist konzipiert für mittlere Windbereiche. Der Bird Drachen RAINBOW ist ein nicht alltäglicher, farbenfroher Kinderdrachen.

Design

Das Besondere dieses Vogeldrachens ist, dass seine Konturen einem fliegenden Vogel nachempfunden sind. Das Design zeigt einen gelb-roten Körper mit blau-grün-gelb-roten Flügeln. Ergänzt wird der Vogel durch drei lange, krause Streifenschwänze in Rot, Gelb und Blau.

Flugeigenschaften

Trotz der für einen Drachen ungewöhnlichen Form fliegt der Bird Drachen RAINBOW bei mittlerem Wind, als wäre er - wie sein Vorbild - dafür geboren. Anmutig gleitet er durch die Lüfte und hinterlässt auf seiner Flugbahn einen farbigen Schleier (die bunten Streifenschwänze).

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren - wegen Strangulationsgefahr durch die Schnur und wegen verschluckbarer Kleinteile! Nicht in der Nähe von elektrischen Freileitungen oder bei Gewitter benutzen! Nicht in der Nähe von Flughäfen und Einflugschneisen benutzen! Schnurlänge maximal 100 m!

Kategorien: Kinderdrachen
Alter: Ab 6 Jahre
Farbe: Bunt

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.